Matthias Mueller - mi sw2-1

Der Stratege Matthias Müller

Matthias ist Geschäftsentwickler für digitale Produkte. Er hat als Berater, Projektleiter oder Eigentümer verschiedene digitale Lösungen entwickelt und auf den Markt gebracht. Als Journalist und Management-mitglied von Online-Portalen verfügt er über reiche Erfahrung in Online-Content und Social Media. Er ist Senior-Berater bei The Natural Step Schweiz und Prüfungsexperte für Design Management an der Universität Luzern.

IMG_3279

Der Macher René Walpen

Renés langjährige Tätigkeit als Exekutiv Manager in internationalen Unternehmen bringt ihm eine Menge Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Ländern. Sein Hauptanliegen ist die Umsetzung, mit klaren strategischen Vorgaben und dem entsprechenden Fokus. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und berät KMU's in der Neuorientierung, im Change und in der Strategie-Umsetzung. Er ist auch als Interim-Manager tätig und stellt so sicher, dass die nötigen Massnahmen auch erfolgreich umgesetzt werden.

Bea Walpen

Die Marketerin Beatrice Walpen

Beatrice hat einen Marketing Background und hat einen Nachdiplom in digitalem Marketing in den USA absolviert. Bringt Erfahrungen in der Vermarktung von Premium Produkten und in der Konsumgüter Industrie für den FMCG Bereich mit
Bei Success in Time ist sie verantwortlich für das Digitale Marketing und die Hubspot CRM Partnerschaft.

Laura Schilliger

Die Kommunikatorin Laura Schilliger

Laura hat Publizistik und Kommunikationsmanagement studiert und bringt Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation eines Beratungsunternehmens sowie auch als Co-Gründerin und CMO eines Startups mit. Digitaler Content, welcher bei der richtigen Zielgruppe ankommt, und Impact erzielt, ist ihre Leidenschaft.

 

Lukas_Fitze

Der Internationale Lukas Fitze

Geschäftsentwicklung und Netzwerker in New York. Lukas vertritt in NY die ETH Zürich und verbindet Schweizer Unternehmen mit dem amerikanischen Markt. Bei Success in Time GmbH ist er unser Bindeglied zum amerikanischen Markt und Trend Scout für neue Technologien und Konzepte aus den USA.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Kontakt